Sportschießen

Wir haben jährlich, zusätzlich zum Training, 2 Veranstaltungen, um den Zusammenhalt der Gruppe zu festigen und  außerhalb des Sportes noch Kontakt zu pflegen.
Die Veranstaltungen sind im Sommer immer unterschiedlich. Dieses Jahr haben wir  ein gemeinsames Ivent im Juni oder Juli. Wir haben uns noch nicht festgelegt und sind noch in der Diskusion.

Im Spätherbst findet dann unser Kegelabend mit anschließendem Essen beim SV Schinkel 04 im dortigen Sportlerheim statt, Datum und Uhrzeit werden noch angegeben.

Es wäre nett, wenn sich noch einige Mitglieder für das Schießen interessieren würden. Bitte meldet euch!!!   Tel. 0541/430897

Das einmal wöchentliche Training findet nach wie vor mittwochs von 17 Uhr 30 bis 19 Uhr 30 .auf der Schützenburg statt.
In den Sommerferien der Schulen fällt das Training aus. Die Zeiten sind Anfang Juni unter obiger Telefon Nr. abzufragen.


mfG. Jürgen Steinigeweg   (Schießsportabteilung)


Sportschießen:
Emailadresse: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Ansprechpartner:

Jürgen Steinigeweg
Auf dem Klushügel 22
49074 Osnabrück
Tel.: 0541/430897

Mittwochs 17:30 - 19:30 Uhr
Schützenburg

Termine:
Mittwoch, den 4.12.2013 ist das letzte Training für dieses Jahr
Am Mittwoch, den 12.3.2014  um 17:30 Uhr beginnt das Training in der Schützenburg.

 

 

Additional information