Ballett

Für Kinder und Jugendliche aller Altersstufen

Das Ballettangebot des SC Schölerberg richtet sich an alle Altersstufen, an Anfänger und Fortgeschrittene. Auch die ganz Kleinen Damen lernen hier den Spaß an Bewegung und Tanz.

Regelmäßige Auftritte bei Veranstaltungen bieten zudem die Möglichkeit, vor Verwandten, Freunden und Publikum das erlernte zu präsentieren. So haben uns die Ballett-Gruppen schon die ein oder andere Weihnachtsfeier mit ihren Auftritten versüßt.

Unter der fachkundigen Anleitung und liebevollen Hand unserer Kursleiterin Gabi Reimer lernt ihr die Feinheiten des Balletts von den ersten Schritten an. Von den Vereinsmitgliedern wird von Gabi ein monatlicher Zusatzbeitrag in Höhe von derzeit 13 € (ab dem 01.04.2014 14 Euro) erhoben. Selbstverständlich könnt ihr aber erst einmal ein Probetraining absolvieren und Ballett-Luft schnuppern.

Ort: Gymnastikhalle der Grundschule am Schölerberg (ehem. Jellinghausschule)

Zeit: Freitag, 14:30 - 19:00 Uhr (in verschiedenen Gruppen)

Weitere Informationen erhaltet ihr direkt bei Gabi Reimer unter 0541-589053 oder unter This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. . Selbstverständlich könnt ihr euch auch an die Geschäftsstelle des Vereins wenden.