Vereinsbulli

Unser Vereinsbulli

Der Verein stellt allen Mannschaften und Sportgruppen auf Anfrage den vereinseigenen Bulli für Auswärts- und Mannschaftsfahrten zur Verfügung.

Reservierung und Vergabe des Fahrzeugs erfolgt durch den Gerätewart Klaus Bluhm unter This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder telefonisch unter 0177/ 4568119.

Die Geschäftsstelle erreicht ihr unter This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder unter der Nummer 0541/ 50 64 62 60.

Weitere Infos:

• Unser Bulli bietet insgesamt Platz für 9 Personen (inklusive Fahrer) und ist mit einem geräumigen Hochdach sowie einer Anhängerkupplung ausgestattet.
  • Die Vergabe des Fahrzeugs erfolgt nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt......". Den Vorrang der Nutzung haben jedoch Jugendmannschaften!
  • Das Mindestalter für Fahrer beträgt aus versicherungsrechtlichen Gründen 21 Jahre!
  • Im Fahrzeug befindet sich ein Fahrtenbuch, welches durch den Fahrer auszufüllen und abzuzeichnen ist. Es erfolgt eine regelmäßige Kontrolle durch die Geschäftsstelle.
  • Der Verein ist im Besitz einer Tankkarte. Der Bulli wird ausreichend betankt übergeben. Sollte der Füllstand des Tanks bei einer Fahrt unter 1/4 fallen, ist die Geschäftsstelle zu informieren. Sollte während einer Fahrt nachgetankt werden müssen, werden die Kosten hierfür gegen Vorlage der Tankquittung durch die Geschäftsstelle erstattet.
  • Sollten während einer Fahrt technische Mängel auftreten oder ein Unfall (auch Blechschäden!) passieren, ist unverzüglich die Geschäftsstelle zu informieren.