1. Jugend

Saison 2017/ 2018

1. Jugend

Das Abenteuer Niedersachsenliga ist beendet, mit einem vorletzten Platz haben wir uns trotz der negativen klingenden Platzierung hervorragend gehalten. Oftmals gegen deutlich höher eingestufte Mannschaften waren wir auf Augenhöhe. Konnten zweimal Siegen, drei Unentschieden und etliche knappe Ergebnisse. Aber vor allem hat es organisatorisch toll geklappt,  haben den Mut nicht verloren und ein Menge dazugelernt.

Vor dem letzten Spieltag war dann auch noch das Weser-Ems-Pokal-Finale in Hude, dort konnte wir den 2. Platz belegen,  am Abend übernachtete man in einer schönen Jugendherberge mit abendlichem Essen und Kegeln und am Sonntag zum letzten Auswärtsspiel in Lamstedt, war schon notwendig denn es waren ca. 250 km Anfahrtstrecke bis dort, ja und  eben auf dem Wege lag ja nun Hude.

 In der neuen Saison spielen wir in der neu zusammengestellten Bezirksliga Süd und zählen zu den Favoriten.

Aufstellung:
Ben Ole Jansen, Oliver Herb, Max Westendorf, Nils Westendorf, Nicolas Bergmann, Max Meyer zu Bergsten

 

 

 

 

 

 

 




Additional information