Jugend

Das Team spielte in der letzten Saison in der Kreisklasse Nord und erspielte sich eine souveräne positive Punktebilanz. Einige klare Siege und enge super Duelle mit den Top-Teams der Liga, die zeigten, dass das Team durchaus auf Augenhöhe mit den ersten drei Plätzen war. Letztendlich schloss das Team die Saison auf dem vierten Rang ab. Max Chomatowski, Lasse Gernhardt und Till Brandt werden in der neuen Saison in der neuen 4. Herrenmannschaft mit dabei sein und sich weiter entwickeln können. Um den verbleibenden Felix Lindner ist eine neue Schülermannschaft entstanden mit Vico Wohlgemut und Jannis Hövener. Durch das tolle Aufbautraining von Nils Westerndorf war man so gut vorbereitet, dass zwei klare Siege zu Saisonbeginn nach neuem Modus mit 9:1 und 8:2 eingefahren wurden.