Trikotspende Brasilien

São Paulo, 2. April 2011

Liebe Vereinsmitglieder des SC Schölerberg!Nach meinem kleinen Spendenaufruf Ende letzten Jahres flog ich im Januar mit einem zweiten Koffer voll Fußball-Ausstattung zurück nach Brasilien… Es tut mir leid, dass mein heutiges Schreiben so lange auf sich warten ließ, was aber nicht heißt, dass die Freude bei den Jungs des Projektes „Meninos do Colorado“  gering war. Im Gegenteil! Alle haben sich über die Spenden und die Unterstützung sehr gefreut und im Namen der beiden Trainer, Magno Oliveira und Douglas Santos, und natürlich auch der Kinder möchte ich mich nun auch noch einmal ganz offiziell und schriftlich bei allen Helfern herzlich bedanken.

Letzte Woche fand das erste Freundschaftsspiel des Jahres statt und es war schon  irgendwie rührend, die kleinen Jungen in den gelben Schölerberg-Trikots spielen zu sehen.

Das Projekt lebt von der Hilfsbereitschaft und vom Engagement von Freunden und Bekannten. Daher ist eine Unterstützung, wie sie durch Sie stattgefunden hat, stets herzlich willkommen und notwendig. Noch einmal herzlichen Dank und liebe Grüße aus São Paulo!Wer mehr über das Projekt erfahren möchte oder sich auch mal Bilder anschauen möchte, hat auf FACEBOOK die Möglichkeit dazu („Meninos do Colorado“). Selbstverständlich stehe auch ich für Auskünfte zur Verfügung ( This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ).