Pilates

PILATES - Training für den ganzen Körper

findet montags von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr in der Gymnastikhalle der Grundschule am Schölerberg (Jellinghausstraße 24) statt.

PILATES ist ein ruhiges aber intensives, elegantes und geniales Training zur Kräftigung der Körpermitte, insbesondere der Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur und für nahezu alle Altersstufen geeignet.

Hinweis:

Die Kursgebühren werden pro Halbjahr erhoben.

Für Vereinsmitglieder ist ein Kurs in den Mitgliedsbeiträgen enthalten.
Für Mitglieder die an einem zweiten Kurs teilnehmen werden einmalig 20,- Euro pro Halbjahr erhoben.

Für Nichtvereinsmitglieder beträgt die Kursgebühr 90 Euro pro Halbjahr.

Es gilt hierbei: Wer zuerst kommt, malt zuerst, die maximale Teilnehmerzahl richtet sich nach der Hallenkapazität.

Weitere Informationen erhaltet ihr bei der Geschäftsstelle unter 0541/ 50 64 62 60 oder per Mail an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. !

Viel Spaß beim PILATES!