ZUMBA Gold

Für Einsteiger

Ein Tanz-Fitness-Workout, gemäßigt

Für Einsteiger/-innen und aktive ältere Menschen

ZUMBA Gold ist die gemäßigte und leichtere Form von Zumba.

Entwickelt wurde sie für Tanzeinsteiger/-innen und ältere Menschen, die fit und in Bewegung bleiben möchten.

Die Schrittfolgen sind einfacher und das Tempo der Musik ist etwas langsamer. ZUMBA Gold baut Kondition und Koordination langsam auf.

Die Tanzbewegungen und Schritte sind ohne Vorkenntnisse problemlos zu erlernen. Deshalb steht hier der Spaß im Vordergrund und der gewünschte Fitness Effekt wird schnell erreicht.

Mitzubringen: Sportbekleidung, Hallenschuhe, kleines Handtuch, Getränk

Termin :  Dienstags von 18.00 Uhr - 19.00 Uhr Gymnastikhalle Käthe-Kollwitz Schule.

Hinweis:
Die Kursgebühren werden pro Halbjahr erhoben.

Für Vereinsmitglieder ist ein Kurs in den Mitgliedsbeiträgen enthalten.
Für Mitglieder die an einem zweiten Kurs teilnehmen werden einmalig 20,- Euro pro Halbjahr erhoben.

Für Nichtvereinsmitglieder beträgt die Kursgebühr 90 Euro pro Halbjahr.

Es gilt hierbei: Wer zuerst kommt, malt zuerst, die maximale Teilnehmerzahl richtet sich nach der Hallenkapazität.

Übungsleiterin: Helga Middendorf

Für eine kostenlose Probestunde und weitere Informationen, eichfach melden unter:

0176/ 75 065 737

oder Facebook unter Najima Dance